CDs

CD-Shop Übersicht >>>

CD Michael Muske & Band - Vielleicht in Dir

CD Michael Muske & Band - Vielleicht in Dir

Art-Nr.: 011
Preis: EUR 11.90 Preis inkl. MwSt. zzgl. eventueller Versandkosten.
Beschreibung:

NEU!
CD Michael Muske & Band - Vielleicht in Dir

01.09.2008 Sinnstift-Verlag
14 Titel Gesamtspielzeit 49’35’’
JewelCase mit 16seitigem Booklet

Die Stimme – Michael Muske

Künstlerische Stationen des Berliners heißen: Geige, Theaterspiel, Gesang, Klassische Pantomime, Tanz – doch zuallererst ist er Barde und Songwriter. Seit Mitte der 90er Jahre tritt er mit seinen Texten, Geschichten und Liedern auf;gefühlvoll, witzig, bissig, verspielt und immer auch ein bisschen verliebt.
Mal allein mit Gitarre, meist jedoch mit musikalischer Unterstützung...

Die Gitarre – Roland Beeg

Seit den späten 70er Jahren ist der Potsdamer eine feste Größe unter den deutschen Blues-Gitarristen. Sein virtuoses Gitarrenspiel hat während seiner langjährigen Bühnenerfahrung in verschiedenen führenden Bluesformationen (Handarbeit, United Blues Artists, Old Blues Thriller, Pass over Blues) zu einer Eigenständigkeit gefunden, in der sich Stilsicherheit mit starker Ausdruckskraft paart, welche die Gitarre klingen lässt, als seien ihre Saiten Stimmbänder.

Die Zusammenarbeit

Sie besteht seit 2001 und ist geprägt von gegenseitiger Sympathie und Neugier in Form einer übergreifenden musikalischen Symbiose ihrer jeweiligen Genres.

Das Album

Es ist eine mit- und hinreißende Auswahl von Liedern und Songs Michael Muskes aus den letzten zehn Jahren; für das Album arrangiert von Roland Beeg.

Mit Hingabe und hohem künstlerischen Können sowie fulminanter musikalischer Unterstützung weiterer Musiker eingespielt, darunter Robert Boddin (Bass, Produktion) und Wolfgang „Zicke“ Schneider an seinem wie immer gelassen-genialen Schlagwerk.

Infos unter: www.michael-muske.de bzw. www.myspace/michaelmuske

Kontakt: info@sinnstift-verlag.de

<< Zurück